Es geht Schlag auf Schlag: Nach dem Livegang unserer italienischen KEMPEROL Internetseite ist jetzt mit kemperol.fr auch die neue Seite von KEMPER SYSTEM Frankreich online.

In großen Schritten ziehen wir so weiter in Richtung vollumfängliche, digitale Onlinepräsenz im internationalen Raum. Wir freuen uns, dass die gemeinsame Zusammenarbeit zur Umsetzung der neuen Internetseite so reibungslos mit unseren französischen Kollegen von statten ging. So rücken wir auch international näher zusammen und können nun auch in Frankreich den besten Service, ausgeweiteten Informationsgehalt und zeitgemäße Produktpräsentation garantieren.

Auch zukünftig werden wir uns weiter international aufstellen und mit allen Tochtergesellschaften gemeinsam einen Standard schaffen, der KEMPER SYSTEM und damit unsere Produkte und Services perfekt auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse abstimmt.