Erfolgreiche Rampenbeschichtung in Kassel

Befahrbare Oberflächen bedürfen einer besonders widerstandsfähigen Beschichtung, um häufiger und starker Belastung standzuhalten. 
Deshalb wurden hierfür eigens auf solche Ansprüche abgestimmte KEMPEROL Produkte am bekannten Kasseler Königstor eingesetzt, wie das nach OS-10 zugelassene KEMPERDUR AC Park+. Zusammen mit der KEMPERTEC AC Grundierung, KEMPEROL AC Speed und KEMPEROL 165 Vlies bildet es die perfekte Beschichtung für Parkflächen.

Bei dieser Abdichtungsaufgabe war das Ziel klar: Eine robuste Fläche schaffen, die der täglichen Belastung von ein- und ausfahrenden Fahrzeugen ohne Probleme standhält. Die Verkehrsflächensysteme mit OS-10-Zulassung von KEMPEROL schützen Parkflächen und Rampen sicher und zuverlässig. Außerdem sind sie einfach in der Handhabe und weisen kurze Aushärtungszeiten dank schnell reaktiver Polymethylmethacrylatharze (PMMA) auf.

Kein Wunder also, dass bei diesem Projekt zu einem dieser Systeme gegriffen wurde.

Die knapp 400 qm große Fläche der Rampen wurde dabei zunächst mit der bewährten KEMPERTEC AC Grundierung vorbereitet, um dann KEMPEROL AC Speed zusammen mit KEMPEROL 165 Vlies und KEMPERDUR AC Park + zu vollenden. Durchgeführt wurde das Projekt von der HGS - Haus- und Grunstücksservice GmbH. Endergebnis: Eine rundum robuste Rampe, die eine sichere Zu- und Auffahrt der Tiefgarage gewährt!