KEMPER SYSTEM wird seiner Vorreiterrolle auch digital gerecht


Vellmar. Innovationen sind das Markenzeichen des Flüssigkunststoffherstellers KEMPER SYSTEM – innovativer Service eingeschlossen. Kein Wunder also, dass das Traditionsunternehmen auch in Sachen Digitalisierung immer wieder Meilensteine setzt. Jüngster Coup ist der kürzlich aus der Taufe gehobene Onlineshop – der, wie soll es anders sein, erste in der Branche. Damit können Kunden jetzt ganz dem Motto „Einfach immer Profi.“ tatsächlich rund um die Uhr Profi sein und sich am gesamten Sortiment des Herstellers zu jeder Zeit und an jedem Ort bedienen.

Zusammen mit der 2019 veröffentlichten neuen Website, der KEMPEROL App und den damit verbundenen bewährten digitalen Services wie Mengenkalkulator, Händlersuche oder Haftzugmessung, profitieren Kunden nun von einem digitalen Komplettpaket, das ein Höchstmaß an Komfort, praktischem Nutzen und Lösungen bereithält. Apropos Lösungen: Digitalisierung bedeutet nicht, dass der persönliche Kontakt zu kurz kommt – im Gegenteil. Für KEMPER SYSTEM bedeutet das, noch dichter am Kunden zu sein und schneller agieren zu können. Ein vollumfänglicher Service mit individuellem und bedarfsgerechtem Support von Profi zu Profi und Beratung auf Augenhöhe. All das durch geschulte Anwendungstechniker und kompetente Servicemitarbeiter.

 

KEMPER SYSTEM stellt bereits seit über 60 Jahren Abdichtungs- und Beschichtungssysteme her – und brachte 1969 als Pionier erstmals Flüssigkunststoffe zur Dachabdichtung ein. Das Portfolio des Unternehmens wird regelmäßig um richtungsweisende Neuerungen erweitert, die wie in diesem Fall neben innovativen Produkten aus der hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung auch richtungsweisende Services für noch mehr Kundenfreundlichkeit liefern.