Die BAU 2019 darf in diesem Jahr durchaus als Event der Superlative bezeichnet werden. Denn erstmals in der Geschichte der Weltmesse für Architektur, Materialien und Systeme wurde die Zahl von 2.250 Ausstellern aus 45 Ländern erreicht. Die 250.000 Besucher konnten sich auf nie dagewesenen 200.000 m² zu den Produkten und Lösungen der Baubranche informieren.

Mit unserem Stand über zwei Etagen waren wir nicht nur räumlich mittendrin, auch unser digitales Angebot entsprach in diesem Jahr dem klaren Trend der Messe. Doch ganz unserem Motto gemäß „direkt und digital", stand überdies natürlich der persönliche Kontakt im Mittelpunkt. Zudem boten wir unseren Besuchern natürlich auch genügend Raum für den fachlichen Austausch im Erdgeschoss sowie für ausführliche Gespräche in entspannter Atmosphäre in unserem Lounge-Bereich im ersten Stock. Neben der Ausstellung unserer Produkte und Anwendungsgebiete, fanden in diesem Jahr auch unsere Präsentationen und Live-Produktvorführungen auf großer LED-Wand großen Anklang.

Was uns besonders freut: Das große Interesse und hohe Besucheraufkommen an unserem Stand zeigt uns einmal mehr, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service, der durch unsere neue Website samt neu entwickelter App noch näher am Bedarf unserer Kunden ist, auf einem guten Weg sind.