Gleich drei Hausmessen der „Dach und Wand“ Handels GmbH begleitete unser Vertriebsteam in Österreich. Unsere Außendienstmitarbeiter Uwe Fabian und Frank Wiesmüller kamen in Achau, Seiersberg-Pirka und Eberstalzell mit Verarbeitern, Bauleitern und Entscheidungsträgern ins persönliche Gespräch und konnten die Produkte von KEMPER SYSTEM vor allem durch kompetente Beratung von den Mitbewerbern abheben.

Mit einem umfangreichen Sortiment der KEMPEROL Produkte aus dem Bereich Sanierung & Reparatur und einem Beratungsstand, der keine Wünsche offenließ, war es für die beiden Experten ein Leichtes, Anschluss bei den potenziellen Kunden zu finden. „Drei rundum gelungene Messetage, die uns mit interessanten Gesprächen, Fachvorträgen und einigen Folgeterminvereinbarungen große Freude bereitet haben“, fassten Uwe Fabian und Frank Wiesmüller ihre Tage auf den Messen zusammen.

Außerdem konnten Uwe Fabian und Frank Wiesmüller mit einem interessanten Messeangebot für unsere Abdichtung KEMPEROL 1K-SF punkten. „In Verbindung mit einem fundierten Fachgespräch und unseren attraktiven ‚Give-aways‘ haben wir bei den Besuchern einen guten Eindruck hinterlassen können.“

 

Ihre Ansprechpartner

 

Frank Wiesmüller
Technischer Außendienst


Mobil: +43 (0) 664 5277 000
f.wiesmueller@kemper-system.com

  

 


Uwe Fabian
Gebietsleitung Kundenbetreuung


Telefon: +43 (0) 6608 3306 65
u.fabian@kemper-system.com